Über uns

Die Geburt unserer Tochter im Sommer 2019 hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Seit dem werden wir in unseren Entscheidungen davon geleitet, das Beste für die Gesundheit unserer Tochter zu tun. Entsprechend befassten wir uns mit dem Thema Fußgesundheit.

Es stellte sich heraus, dass es gar nicht so leicht war den passenden Schuh zu finden. Unsere Region entpuppte sich als "schwarzes Loch" für gesunde und passende Kinderschuhe.

Wir beschlossen die Verfügbarkeit von Kinderschuhen und insbesondere Barfußschuhen für Kinder zu verbessern. Fortan wälzten wir Bücher zum Thema Fußgesundheit, belegten Onlineseminare zum Thema Fußvermessung, bauten in Nachtschichten diesen Onlineshop auf, bereiteten unser "Spielzimmer" vor und tauchten ein, in eine neue Welt.

Barfußliebe ist also genau das!

Ein aus der Liebe zweier Eltern entstandenes Unternehmen, dass andere Eltern, mit gleichen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen rund ums Thema Kinderschuh und Fußgesundheit unterstützen möchte.