Unsere Werte

Schuhe kaufen, aber entspannt!

Als Eltern geraten wir schnell unter Druck, wenn das Kind einen anderen kreativen Plan verfolgt als wir. Gerade beim Schuhkauf wird Kindern ein hohes Maß an Kooperationsbereitschaft abverlangt. Je nachdem was schon alles an dem Tag los war, kann das auch mal nach hinten losgehen.

Wenn ihr bei uns einkauft, könnt ihr euch sicher sein, dass euer Kind und ihr als Eltern wertvoll für uns seid, egal ob alles reibungslos funktioniert, oder nicht. Gerne lassen wir eurem Kind und euch den Raum und die Zeit die ihr zum Schuhe kaufen braucht.

Gemeinsam werden wir einen liebevollen Weg zum richtigen Schuhwerk für dein Kind finden!

Um dein Shoppingerlebnis und das deines Kindes so entspannt wie möglich zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden individuelle Termine zu vergeben. Für euch entstehen somit keine langen Wartezeiten und dem entspannten Einkauf steht nichts im Wege.